Das Lokal

Das Gasthaus "zum alten Wirt" hat in Großkarolinenfeld eine lange Tradition. Das ursprüngliche Gebäude wurde 1803 erbaut und anfang der 80`er Jahre des letzten Jahrhunderts abgerissen. Am selben Standort wurde der "neue" Alte Wirt" in seiner jetzigen Form errichtet und stets bewirtet.

Für unsere Neueröffnung 2012 wurden die Räumlichkeiten des "Alten Wirts" in Großkarolinenfeld komplett neu umgebaut und renoviert, und so konnten wir am 19.04.2012 unsere Eröffnung in den neuen Räumlichkeiten feiern.

Besuchen Sie unser Lokal in angenehmer Atmosphäre.

Das Lokal wurde beim Umbau in einem eher mediteranen Stil neugestaltet. Sämtliche Sitzplätze sind flexibel stellbar, die Theke ist bereits vom Eingangsbereich ein Blickfang und heist Sie als Gäste Willkommen.

In unserem gemütlichen Nebenraum kann man etwas ungestörter mit seinen Gästen den Abend verbringen - oder ihn für Feierlichkeiten der besonderen Art nutzen.
Lassen Sie sich überraschen!